Neuen Roman veröffentlicht

Es ist soweit: Der Roman „Seelen im Aufbruch“ ist überarbeitet und ab sofort online erhältlich.

Bei Xinxii.com und bei Amazon sowie im iBookStore als Download.

Eine kostenlose Leseprobe findet man wie üblich bei Amazon, aber auch HIER oder im obigen Menü.

Um was es in diesem Roman geht, einige extra Leseproben und Hintergrundinformationen werde ich so nach und hier bloggen.

Doch hier zuerst das Vorwort des Romans, wie es auch z.B. auf Amazon oder im iBooks-Store zu lesen ist:

Ein von seiner Exfrau zutiefst gedemütigter IT-Spezialist verliert jegliches Vertrauen zu anderen Menschen. Besonders Frauen gegenüber hegt er ein elementares Misstrauen, da von ihnen nur Verletzungen und Hohn auszugehen scheinen. Doch dann trifft er Tabea und alles wird sich ändern. Diese Frau verzaubert ihn, ohne es zunächst zu wissen. Dabei wurde sie selbst durch traumatische Erlebnisse jeden Glückes beraubt. Trotzdem lässt sich diese in Spanien geborene Schönheit in ein Verhältnis zu dem vielschichtigen IT-Spezialisten Burghaus ein. Doch an welchen Projekten arbeitet dieser in Wirklichkeit? Warum schweigt er, wenn das Thema Arbeit berührt wird? Melissa, Tabeas Freundin, lernt ihn ebenfalls kennen. Spätestens jetzt gibt es kein Zurück mehr für den introvertierten Mann. Er ist fasziniert von Melissas Persönlichkeit! Das bleibt Tabea nicht verborgen und ist ein Prüfstein für deren Freundschaft. Ihr Verhältnis zueinander muss neu definiert werden! Ein Urlaub in Vietnam bringt beide in große Gefahr. Ein Menschenhändlerring will sich ihrer dort bemächtigen. Doch die Wurzeln liegen in Deutschland, in ihrer Heimatstadt, in der ein angeblicher Selbstmord viele Fragen aufwirft. Wird es Burghaus gelingen, sich selbst aus seinen psychischen und emotionalen Fesseln zu befreien und die Frauen zu retten? Er wollte nichts mehr mit Frauen zu tun haben, doch bald sind sie ein wichtiger Bestandteil seines Lebens. Ist es möglich, dass Frauen und Männer echte Freunde werden können, ohne von erotischen Trieben gesteuert zu werden? Können tiefsitzende Traumata überwunden werden? Werden die Seelen der Beteiligten zu neuen Ufern aufbrechen können? Wie stark ist die Kraft der Liebe dabei?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s