„Tiefgründiger Debüt-Roman“

Wenn dir eine Person mitteilt, dass dein Buch gefallen hat, dass es spannend war, dass dieses oder jenes hätte anders geschrieben werden können, ist das zwar aufmunternd und hilfreich. Aber es bleiben eben Worte zwischen dem Autor und einem einzelnen Leser.

Deswegen finde ich Rezensionen hilfreicher. Hier haben alle etwas davon, Autor und Leser. Natürlich ist das Verfassen einer Einschätzung nicht immer einfach. Vielleicht fasst man den Entschluss: Jetzt bewerte ich das Produkt/Buch.. was auch immer. Die Webseite wird aufgerufen. Da unten, war das nicht etwas Interessantes? Ach, hier, das könnte ich auch gebrauchen. mal sehen, was die Leute so schreiben!

Und schon ist man abgelenkt worden und schreibt doch keine Bewertung mehr an diesem Tag.

Deswegen an dieser Stelle auch mal ein Lob an alle fleißigen Rezensionisten (männlich/weiblich 🙂  )!

Und ein Autor freut sich über Rückmeldungen wie z.B. diese Rezension auf Amazon:

„Ein emotional tiefgründiger Debüt-Roman, der neben der Tragik, Dramatik und des Seelenstripteas bis hin zum Aufbruch, der ein mehr als nur einen Neuanfang darstellt, mich ganz vereinnahmt hat und angenehm zu lesen war“

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s